Nächster Vereinsabend
Dienstag, 07.05.2024
18.00 Uhr

Nächster Termin

Anfischen Teich Leobendorf
Samstag 27.04.2024


Arbeitseinsatz
Samstag 06.04.2024
Samstag 20.04.2024
Sonntag 21.04.2024
Samstag 14.09.2024

Treffpunkt
08:00 Vereinsheim




Abbrucharbeiten Werft

Liebe Kollegen,

 

 

leider wurde vorige Woche am Donnerstag den 20.08 ohne uns zu informieren die Baustelle zum

Abbruch der alten Hallen am Werftspitz eingerichtet und der Zugang zum Wasser abgesperrt.

 

Nach einem Treffen mit den zuständigen Personen wurde folgende Vereinbarung getroffen:

 

Das Fischen in der Werft sowie die Zufahrt bis zum Parkplatz der "Wiese" ist für uns Fischer gestattet.

 

Da aber der Zugang zum Gelände eingeschränkt werden muss, befindet sich beim ersten Bauzaun ein Schloss mit einer Zahlenkombination ("unser Gründungsjahr"). Bitte das Tor nach der Durchfahrt wieder schließen. Der Parkplatz bei der Wiese wurde durch eine zweite Abschrankung vom Abbruchbereich abgegrenzt. Diese zweite Absperrung darf auf keinen Fall übertreten werden. Bei zuwiderhandeln wird es ausnahmslos zu Besitzstörungsklagen kommen. Der Werftspitz kann entlang der Uferlinie in der Werft oder Donauseitig am Treppelweg erreicht werden.

 

Euer Vereinsvorstand!