Nächster Vereinsabend
Dienstag, 06.10.2020
18:00 Uhr ABGESAGT
Nächster Termin
FREIWILLIGER Arbeitseinstz

19 September 2020
Treffpunkt 08:00 Uhr
Vereinsheim

Inbetriebnahme Fischaufstiegshilfe Wehr 2

Liebe Vereinsmitglieder,

 

Mitte April konnte die neue Fischaufstiegshilfe beim Wehr 2 im Stockerauer Arm fertiggestellt und in Betrieb genommen werden. Wie ich meine ein gelungenes Bauwerk, welches für die Durchgängigkeit unserer Gewässer extrem wichtig ist.

Eine Besichtigung der neu geschaffenen Fischaufstiegshilfe lohnt sich allenfalls. Fischereilich wird sich der uns allseits beliebte Platz sicherlich etwas ändern, aber nichts an seiner Attraktivität verlieren.

 

Mit dieser positiven Meldung, möchte ich mich bei euch nochmals für Euer Verständnis für die vom Vorstand unseres Vereins gesetzten Maßnahmen bzgl. der Covid-19 Krise bedanken.

 

Bleibt weiterhin Gesund,

 

Petri Heil

Euer Obmann