Nächster Vereinsabend
Dienstag, aktuell ungewiss
18:00 Uhr
Nächster Termin
?


Treffpunkt Uhr
Vereinsheim

Aktuelle Information

 ABSAGE  Arbeitseinsätze und Heimabend!

 

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus (COVID-19) und der damit verbundenen derzeitigen Ausnahmesituation in Österreich bzw. in ganz Europa, hat sich der Vereinsvorstand dazu entschieden, dass wir die persönlichen Kontakte im Vereinsleben einschränken bzw. komplett einstellen werden.

Das bedeutet, dass die Arbeitseinsätze am 21.03.2020 und am 25.04.2020 abgesagt werden müssen.

Leider können deshalb keine Zandernester ausgebracht werden, da diese bei dem ersten

Arbeitseinsatz hergestellt hätten werden sollen. Zudem werden wir vorerst keine Boote in unsere Revierteile ausbringen und stehen somit auch nicht zur Verfügung.

Ebenfalls wird der Heimabend im April abgesagt.

Wir nehmen die Bedrohung und die Handlungsempfehlungen der Bundesregierung ernst und wollen durch unsere gesetzten Maßnahmen dabei helfen die Ausbreitung des Virus nicht zu unterstützen.

Wir bitten Euch um Verständnis für diese Maßnahmen.

 

Ich wünsche uns allen nur das beste in der doch sehr ungewöhnlichen und angespannten Situation.

 

Petri Heil

Euer Vorstand des SFV Korneuburg"